Preise Karpfensaison

Tageskarte an Teich 1: 15 Euro für einen Platz mit 2 Ruten. 

Tageskarte Teich 2: 5 Euro für eine Rute, das Mitnehmen von Fischen ist Verboten.

Bitte beachte das die Karte nur dann gültig ist, wenn sie korrekt gelöst wurde. Wie das genau von statten geht steht am Eingang zum See und in der Hütte am See auf einem großen Plakat. 

Preise Forellensaison

Tageskarte mit 1 Rute 9 Euro

Gefangene Forellen müssen mitgenommen werden.

Preis per Kg ----> 14 Euro

In der Forellensaison sind wir selbst vor Ort und betreuen euch persönlich! =D 

Boiliekarte: 15 Euro für 2 Ruten mit ausschließlich Boiliemontage und mindestens 16mm Boilie.

ab Herbst 2020

Exklusivmiete des Geländes

Wollt ihr eine kleine Feier am Gelände machen mit euren Freunden und Bekannten ( Geburtstagsfeier, Sponsionsfeier .... ), könnt ihr das Gelände für einen Tag exklusiv mieten. 
Bitte meldet euch dazu mindestens 2 Wochen davor bei uns. 

Angelkurse

Solltet ihr das erste mal Angeln oder euch nicht sicher sein wie der richtige Umgang mit dem Fisch statt findet oder ihr euch anhand unserer Regeln unsicher werdet, bieten wir euch einen Einführungskurs an welcher einfache Montagen und Angel / Fischkunde beinhaltet. 

Jetzt anrufen: 0677 62270554
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon